Photogalerie des Gymnasiums Maria Veen

Hier finden Sie eine Übersicht verschiedener Photogalerien aus den letzten Jahren von Aktionen, vom Schulfest und von vielen anderen Ereignissen aus unserem Schulleben!

12.
Sep

Schüler*innen des GMV zeigen beim 24-Stunden-Lauf wieder eine tolle Präsenz

Der diesjährige 24-Stunden-Lauf am 09./19.09.2022 fand am Gymnasium Maria Veen zum wiederholten Mal eine große Resonanz.

08.
Sep

Watt'n Meer! Fahrt der 7. Klassen nach Schillighörn

Vom 15. bis zum 19. August waren die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7an der Nordsee. Hier sind Berichte, Fotos und ein Film über die Klassenfahrt.

30.
Jun
2022

„ABIos Amigos!“ - ein stimmungsvoller Abschied vom Gymnasium der Mariannhiller Missionare

Am 11. Juni wurden die Abiturient:innen des Gymnasiums der Mariannhiller Missionare (Maria Veen) in Reken feierlich verabschiedet.

20.
2022

P A R I S - phantastique, amusant, remarquable, intéressant, super!

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Wochenendfahrt von Schülerinnen und Schülern der Oberstufe in die französische Hauptstadt.

16.
2022

Endlich wieder gemeinsam feiern!

Am vergangenen Samstag (14. Mai) wurden mit einem großen „sportlichen Schulfest“ die Sportanlagen am GMV eingeweiht.

11.

Spendenflohmarkt am GMV - Berichte in den regionalen Medien

Artikel in der Borkener Zeitung und auf der Rekener Gemeindeseite über die Aktion von Schülervertretung und Q 2.

01.
2022

Viele Grüße aus Strasbourg!

Eindrücke von der Straßburgfahrt der Mittelstufen-Französischkurse.

06.
Mär

Kreative Werke zeigen den Wunsch nach Frieden in der Ukraine

Collagen der Politik- und Geschichtskurse der Klassen 8c und 8d.

01.
Mär

Tischtennis-Rundlauf-Turnier der Jahrgangsstufen 5 und 6

In der vergangenen Woche trugen die Klassen 5 und 6 das Schulturnier zum "Milchcup NRW 2022" aus.

26.
Dez

Weihnachtsgruß des GMV

Die Schulleitung wünscht allen SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen, MitarbeiterInnen sowie allen, die sich mit der Schule verbunden fühlen, eine gesegnete Weihnachtszeit.