11.07.2018

Gesunde und leckere Pausensnacks

Der von der Elternschaft der Schule organisierte "Eatingpoint" war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Am Ende dieses Schuljahres fand bereits zum dritten Mal der "Eatingpoint" statt. Vom 3 - 5. Juli 2018 bereiteten zahlreiche HelferInnen aus der Elternschaft ein gesundes und umfangreiches Pausenangebot zu. Der große Ansturm der Schüler auf die angebotenen Produkte und auch das rege Interesse der Lehrer, dieses Angebot zu nutzen, machten diese drei Tage wieder zu einem erfolgreichen Unterfangen. Fast 900 Wraps, Quark mit Früchten, Burger, Muffins und Saftschorlen wurden frisch zubereitet und fanden reißenden Absatz.

Einen großen Dank möchten wir hiermit allen HelferInnen aussprechen, die uns unterstützt haben. Ebenso bedanken wir uns bei dem Team der Klosterküche, das uns drei Tage "ausgehalten" hat und jederzeit hilfreich zur Seite stand.

Projektgruppe Eatingpoint