20.12.2018

Vorstellung einer neuen Lehrkraft

Wir begrüßen einen Vertretungslehrer, der das Kollegium in den nächsten Monaten unterstützen wird.

Hallo, mein Name ist Tom Korthals und ich bin seit dem 1.12.2018 Vertretungslehrkraft für die Fächer Physik und Mathematik. Da ich meine gesamte Schulzeit ebenfalls in Maria Veen verbracht habe, ist der Start an dieser Schule für mich eine Rückkehr zu meiner Heimat Reken.

Nach dem Abitur habe ich meine Studienzeit im schönen Münster verbracht. Dort konnte ich im Münsterland auch meinem Hobby nachgehen – dem Rennradfahren. Sonst trifft man mich in meiner Freizeit auch auf dem Basketballplatz.

Dank der herzlichen Aufnahme durch das Kollegium und die Schülerschaft freue ich mich wieder, an meiner alten Schule zu sein, dieses Mal jedoch in einer anderen Rolle.