10.10.2021

Sammelaktion für Afrika – die Hilfe kommt an!

Aus Kenia gab es eine weitere Rückmeldung den vom GMV gesammelten Geldern für die Schule in Athi.

Freudige Nachrichten erreichen uns aus der Schule in Athi, Kenia, für die bei dem Wandertag im Juni viele Sponsorengelder und Spenden gesammelt werden konnten. Vor einiger Zeit konnten wir uns schon über ein Dankesschreiben aus Kenia freuen. Mittlerweile konnten schon viele Dinge angeschafft werden, die in der Corona-Krise bitter nötig sind, z. B. sozusagen ein ganzer Berg an Masken, Seife und Desinfektionsmittel. Dies kann man auf den Fotos sehen, die aus Kenia geschickt wurden. Pater Hubert, den Superior der Mariannhiller Missionare in Maria Veen, erhielt diese in einer E-Mail des dortigen Regionaladministrators des Ordens, in der noch einmal unserer Schule gedankt wird:

Dear Fr. Hubert,
In addition to the report on Athi School help from Mariaveen School, here are some photos in attachment. Thank you and God bless you and all the students who took part in this noble
initiative.

Yours faithfully,

Fr. Patrick Chongo CMM
Regional Administrator
Missionaries of Mariannhill
Region of East Africa
Karen, Nairobi
KENYA

Hier also die Bilder: